AktuellSt. Pius Lippstadt

Zusammenkommen in St. Pius!

By 19. September 2023 No Comments

Weingläser funkeln im gemütlichen Licht, verführerischer Duft dringt aus der Küche….
Die Pius-Lounge hatte zum großen herbstlichen Abend mit Federweißer und Zwiebelkuchen eingeladen und zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt. Die Lounge und der Jugendtreff waren vollbesetzt! Sehr zur Freude des Organisators Klaus Beschorner und seinem Team!
Die Besucherinnen und Besucher verbrachten mit den anderen netten Gästen einen entspannten Abend mit interessanten Gesprächen und leckerem Essen! Dabei wurden schon viele neue Ideen für weitere Veranstaltungen geschmiedet!
Ebenso konnte an dem Abend bis spät in die Nacht Dart gespielt werden, im eigenen Dart-Raum der Pius-Lounge, was vor allem die Phoenix Pfadfinder sehr genossen.
Ein gelungener Abend, der nach Wiederholung ruft!