„Hast du schon einmal eine intensive Gemeinschaft mit mehr als 100 Menschen erlebt? Nein? Wir auch nicht.“

In der heutigen Zeit wird man viel angefragt und man hat viele Lasten zu tragen. Wo gibt es da noch einen Ort, wo man gut sein kann? Ein Ort, wo man einander stärken kann? Wo kann man in der Beziehung zu Gott und zu anderen wachsen?
Weggemeinschaften / Kleingruppen (~Hauskirchen/Hauskreise) können da eine große Hilfe sein: Gemeinsam auf dem Lebensweg zu wachsen, reifer zu werden, und viele Probleme meistern.
Weggemeinschaften haben etwa 5-10 Mitglieder aus unterschiedlichsten Altersgruppen auch über Konfessionsgrenzen hinweg und treffen sich etwa alle 1-2 Wochen für etwa 1,5-2 Stunden. Bestandteile bei einem Treffen können sein: gemeinsames Essen, Austausch über das Leben mit Gott, gemeinsames Lernen und gemeinsames Beten.
Rund um Pfingsten wollen wir mit mehreren kleinen Weggemeinschaften starten.
Seien auch Sie mit dabei!

Haben Sie Interesse? Haben Sie Fragen? Wollen Sie mehr erfahren? Können Sie sich vielleicht sogar vorstellen, Gastgeber für eine kleine Weggemeinschaft zu sein?
Schreiben Sie gerne Vikar Jonathan Berschauer eine kurze Nachricht, damit Sie auf dem Laufenden gehalten werden.

Aktuelle Gruppen

• Erwachsene; im Aufbau; Treffen alle 2 Wochen; dienstags abends 19:30 Uhr; Kontakt über: Vikar Jonathan Berschauer
  • Junge Erwachsene (ca. 18-39 Jahre); Treffen alle 2 Wochen; dienstags abends 19:30 Uhr; Kontakt über: Vikar Jonathan Berschauer

Vikar Jonathan Berschauer