Am Mittwochabend, den 31.01., fand die Verabschiedung von Pastoralreferentin Leonie Wulf statt. Gemeinsam mit dem Liturgiekreis Bökenförde hatte sie zu einem Gottesdienst in die Wallfahrtskirche St. Dionysius Bökenförde eingeladen. In ihrer Ansprache blickte Leonie Wulf auf ihre Zeit in Lippstadt zurück. Sie war unter anderem in der AG Taufe, hat Taufvorbereitungskurse für Erwachsene mitgestaltet, hat Gottesdienste in der LWL-Klinik Eickelborn gefeiert und war Teil des Projektkes „ForumLebenGlauben“. Außerdem war sie in der Entwicklungsgruppe des neuen Erstkommunionkonzeptes, hat die Pilgerfahrt nach Bingen sowie den Pilgertag in Herzfeld begleitet und hat den Instagram-Account des Pastoralen Raum Lippstadts wieder aufleben lassen. Zu ihrem Verabschiedungsgottesdienst sind viele Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter aus diesen Gruppen aus Ehrenamt, Büro- und Seelsorgeteam gekommen. Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle zum gemütlichen Beisammensein bei Snacks und Getränken im Freiraum der Kirche eingeladen. Viele nutzten diese Gelegenheit, um sich persönlich von Pastoralreferentin Leonie Wulf zu verabschieden und sich zu bedanken.
Auch an dieser Stelle nochmals vom Herzen Danke und alles Gute für die neue Stelle!