AktuellSt. Martinus Hörste

Sternsinger in Hörste

By 23. Januar 2023 No Comments

Unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ machten sich am Samstag dem 7. Januar die Sternsinger der Pfarrgemeinde St. Martinus in Hörste auf den Weg, um den Segen in die Häuser zu bringen. Nach einem gemeinsamen Wortgottesdienst unter der Leitung von Christoph Fortmeier zogen die 28 Kinder (ab fünf Jahren!) und Jugendlichen los und sammelten den stolzen Betrag von 4165,66€. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Mittagessen im Pfarrheim. Auch die vielen gesammelten Süßigkeiten waren für unsere Sternsinger zu viel und so konnten noch zwei große Kisten an die Lippstädter Tafel gespendet werden. Vielen Dank nochmals an die vielen fleißigen Helfer bei dieser Aktion.