Neue Aufgaben für Karin Prinz und Petra Wischmann

By 16. März 2021 No Comments

Seit April 2019 ist Karin Prinz unsere zuverlässige und kompetente Pfarrsekretärin in Esbeck. Schnell wurde sie mit ihrer Freundlichkeit und Offenheit zu einer geschätzten Ansprechpartnerin im Pfarrbüro. Ab März 2021 wird Frau Prinz die Aufgabe der Verwaltungsreferentin im Pastoralen Raum Lippstadt übernehmen. Als neue Pfarrsekretärin für Esbeck konnten wir Petra Wischmann gewinnen. Sie ist vielen Gemeindemitgliedern vertraut als langjährige und erfahrene Pfarrsekretärin für die Gemeinden St. Pius, St. Clemens und St. Martinus (Benninghausen). Auch im gemeinsamen Pfarrbüro in der Klosterstraße ist Frau Wischmann bereits tätig. Durch die personelle Veränderung ergeben sich ab April 2021 für das Pfarrbüro Esbeck neue Öffnungszeiten: dienstags: 14 bis 17 Uhr, freitags: 9 bis 12 Uhr.

Wir freuen uns, dass Petra Wischmann diese neue Aufgabe übernimmt und wünschen ihr einen guten Start und eine angenehme Zeit in Esbeck. Ganz herzlich bedanken wir uns bei Karin Prinz für zwei erfolgreiche Jahre im Pfarrbüro und wünschen ihr alles Gute für ihre neue Aufgabe in Lippstadt!

Karin Prinz ist seit dem 01. März die neue Referentin der Verwaltungsleitung im Pastoralen Raum.  Reiner Schnitzmeier betreut als Außendienstmitarbeiter jetzt die Räume Hamm und Lippetal. (vlnr: Pfarrer Thomas Wulf, Michael Heyer, Karin Prinz, Reiner Schnitzmeier)