Messdienerinnen und Messdiener gehen gemeinsam in die Herbstferien

By 10. Oktober 2021 No Comments

Messdienerinnen und Messdiener gehen gemeinsam in die Herbstferien

Am vergangenen Freitagabend haben sich 35 Messdienerinnen und Messdiener im Innenhof von St. Elisabeth zum Kartoffelfeuer getroffen.

„Gemeinsam in die Herbstferien starten“, so lautete das Motto!

Aus den Gemeinden der Innenstadt kamen unsere Messdienerinnen und Messdiener zusammen.

Neben dem Kartoffelfeuer und Stockbrot haben die Messdienerinnen  und Messdiener noch ein eigenes Weihrauchfass gebastelt,

sowie Gemeinschaftsspiele im Innenhof gespielt.

„Endlich mal wieder was los im Innenhof unserer Gemeinde“, so Pastor Torsten Roland.

Pastor Torsten Roland wie auch die anderen Gruppenleiter waren begeistert von der großen Teilnahme und dem Interesse

an diesem wunderbaren Abend. Es ist gut, dass wir unsere Messdienerinnen und Messdiener in unseren Gemeinden haben.

Geendet haben alle gemeinsamen mit einer Abendrunde und einem Impuls am Lagerfeuer mit Pastor Torsten Roland.

Danke an alle die da waren und den Abend vorbereitet und durchgeführt haben.