AktuellZeit zum Pilgern

Auf den Spuren der Hildegard von Bingen – 09.09.-11.09.2022

By 29. Juli 2022 Juli 16th, 2023 No Comments
„Zeit zum Pilgern“ – unter diesem Motto möchten wir uns mit Ihnen vom 09.09.-11.09.2022 auf die Spuren der Hl. Hildegard von Bingen begeben. Von Lippstadt geht es am Freitag mit dem Bus nach Mainz, wo wir auch übernachten werden. Am Samstag steht ein Pilgertag in Bingen auf dem Programm: verschiedene Orte laden zur Auseinandersetzung mit der Hl. Hildegard von Bingen ein. Am Sonntag werden wir auf der Heimreise einen Abstecher nach Limburg machen und den dortigen Dom besichtigen. Weitere Informationen sowie die Anmeldebögen finden Sie in den Flyern, die in den Pfarrkirchen oder im Zentralbüro erhältlich sind. Anmeldungen sind noch bis zum 30.06.2022 möglich.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit Ihnen!
Das Projektteam „Zeit zum Pilgern“

Pfarrer Thomas Wulf, Pastor Thomas Thiesbrummel, Bettina Schreiner, Pastoralassistentin Leonie Wulf, Gabi Wieneke-Stöcker, Pastor Christian Laws. Es fehlt auf dem Foto: Rita Lübbers.