Ökumenischer Familiengottesdienst zum Mitmachen

By 6. Juni 2021 No Comments

„Eigentlich“… – wäre an diesem Wochenende Altstadtfest in Lippstadt. – würden wir am Sonntag mit vielen Kindern, Eltern, Familien und Interessierten den ökumenischen Familiengottesdienst zum Altstadtfest auf dem Rathausplatz feiern, musikalisch gestaltet von Reinhard Horn. Beides ist in diesem Jahr wegen der Einschränkungen durch Corona leider noch nicht wieder möglich. Deshalb kommt der ökumenische Familiengottesdienst in diesem Jahr zu euch und Ihnen nach Hause. Vor einigen Tagen haben Reinhard Horn, Pfarrerin Lilo Peters und Susanne Wiehen den Gottesdienst in der Jakobikirche mit der Unterstützung von Laith Wahab aufgezeichnet. Ihr könnt ihn euch am Sonntagmorgen, 06.06.2021 ab 8.00 Uhr hier anschauen und zu Hause mitfeiern.

Hier findet ihr ein Ausmalbild zum Herunterladen und Ausdrucken:

Ausmalbild (Word-Datei)

Ausmalbild (PDF)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.