Steuerungsgruppe

Die Steuerungsgruppe

By 13. Februar 2022 April 12th, 2022 No Comments

Die Steuerungsgruppe bei der Arbeit unter Coronabedingungen

Derzeitige Mitglieder in der Steuerungsgruppe sind aus den Gemeinden: Alina Bruyn (St. Pius), Angelika Falkenkötter (St. Elisabeth), Dorothe Großekathöfer (St. Josef), Bernhard Meilfes (St. Severinus) und Armin Wiegard (St. Michael) und aus dem Pastoralteam Christoph Fortmeier (Gemeindereferent), Susanne Wiehen ( Gemeindereferentin), Sophia Grotmann (Gemeindeassistentin) und Thomas Wulf (Pfarrer).
Unterstützt und begleitet wird die Steuerungsgrupp durch Barbara Hucht und Werner Beule von den Beratungsdiensten des Erzbistums Paderborn.
Christoph Fortmeier koordiniert als Geschäftsführer die Steuerungsgruppe. Die Mitglieder aus den Gemeinden wurden von den Gremien und dem Team der Hauptamtlichen vorgeschlagen und durch Pfarrer Wulf berufen.