AktuellSt. Bonifatius Lippstadt

Familiengottesdienst am 04.02.2024 in St. Bonifatius

By 7. Februar 2024 No Comments

Am 04.02.2024 fand in in einer fast „ausverkauften“ Kirche St. Bonifatius ein Familiengottesdient mit anschließendem Bastelspaß für die Kommunionkinder und  geselligem Frühschoppen mit Kaffee und frischen Brötchen statt.

Die super besuchte Familienmesse wurde von unserer Band musikalisch und von den Messdienenden textlich gestaltet.

Nach dem Blasiussegen ging es dann in die Gemeinderäume, wo die Kommunionkinder sich zusammensetzten und gemeinsam ein Plakat mit dem Motto der Erstkommunion bastelten. Für das leibliche Wohl sorgten Mitglieder des Pfarrgemeinderates/Gemeindeausschusses mit frischem Kaffee, Apfelschorle und Wasser, sowie frisch belegten Brötchen.

Allen, die diesen schönen Vormittag mitgestaltet haben auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön.