AktuellMessdiener aktuellSt. Michael Lipperode

Zuwachs in der Messdienergemeinschaft Lipperode

By 7. Februar 2024 No Comments

Über fünf neue Messdienerinnen und Messdiener freut sich die Pfarrgemeinde St. Michael. Am 13. Januar wurden Ben, Greta, Hannah, Judith und Maja im Rahmen einer Familienmesse in ihren neuen liturgischen Dienst eingeführt und gesegnet. Außerdem bekamen sie das Messdienerkreuz, eine Aufnahmeurkunde und den Messdienerausweis überreicht. In derselben Feier wurde Laurenz für fünf Jahre Ministrantendienst mit einer Dankurkunde und einem kleinen Geschenk geehrt.  Auch die diesjährigen Kommunionkinder aus Lipperbruch und Lipperode namen an der Messfeier teil. Anschließend waren die neuen Ministranten und ihre Eltern von Lars Walz und Pater Radina zum Pizza-Essen im Pfarrheim eingeladen. Ein besonderes Dankeschön gilt allen Eltern, die das Engagement ihrer Kinder in unseren Gottesdiensten unterstützen!