Grillfest in St. Pius

Kurz vor den Sommerferien trafen sich die Messdiener und Messdienerinnen aus der St. Pius Gemeinde mit ihren Familien zu einem Grillfest.
Die Kinder hatten viel Spaß und Freunde beim spielen.
Die Eltern konnten sich im Gespräch austauschen und sich näher kennen lernen.

Weitere Einträge

Messdiener
Allerseelen auf dem Hauptfriedhof

Messdiener hören interessante Geschichten über den Friedhof Lippstadt

Messdiener
Sommerfest in St. Clemens

Ein gelungener Nachmittag

Messdiener
Frühlingsgottesdienst für Kinder

Der Overhagener Familienkreis hat ein VIDEO zum Frühlingsanfanggedreht am 20.3.2021