Feier der Ehejubilare

17 Paare feierten ihr Ehejubiläum

Am 25.Januar feierten wir in St.Elisabeth eine
besondere Messe zu Ehren unserer Ehejubilare.
Eingeladen waren alle Paare, die 2025 in unserer
Gemeinde geheiratet haben oder in diesem Jahr ein
Jubiläum begehen.
Unter den 17 anwesenden Paaren befanden sich gleich vier Paare,
die ihr 65. Ehejubiläum feiern durften – ein außergewöhnliches
und bewegendes Zeichen der lebenslangen Treue.
Die Worte von Pfarrer Wulf und musikalische Gestaltung durch den Chor Cantate Domino unter der Leitung von Harduin Boeven verliehen der Feier
eine festliche und berührende Atmosphäre.
Beim anschließenden Sektempfang mit Schnittchen,
Kaffee und Kuchen entstanden viele schöne Gespräche und Begegnungen.
Der Gemeinderat St.Elisabeth freut sich über die gelungene Feier und blickt bereits auf die nächste Jubiläumsfeier am 24.Januar 2027.

Weitere Einträge

St. Elisabeth Lippstadt
Osterprojekt in St. Elisabeth

Zwei Projekte mit großer positiver Resonanz

St. Elisabeth Lippstadt
Erstkommunion mit der Familienkirche

in St. Elisabeth

St. Elisabeth Lippstadt
Weihbischof Matthias König zu Besuch

in St. Elisabeth