AktuellMessdiener aktuell

Neue Spiele für Pfadfinder u. Jugend

By 11. Mai 2022 No Comments

Für den Offenen Treff St. Pius und die Phoenix Pfadfinder fängt das Jahr gut an!
Durch großzügige Unterstützung des Kinderschutzbundes Soest konnte sich der Offene Jugendtreff St. Pius über eine professionelle Tischtennis-Platte freuen! Jetzt können im Treff auch „richtige“ Turniere ausgetragen werden. Zur Freude der großen und kleinen Phoenix Pfadfinder*innen gab es außerdem ein XXL-Spiel „4 gewinnt “ und ein Leiter-Golfspiel. Geradezu unwiderstehlich ist nach Meinung der Jugendleiter*innen St. Pius und der Leitung der Phoenix-Pfadfinder*innen Verena und Manuel das Glücksrad, an dem alle unbedingt mal drehen müssen. So auch Klaus Beschorner vom Kirchenvorstand St. Pius, der sich immer sehr für den Offenen Treff einsetzt. An vielen weiteren neuen Ideen für die vielen Kinder und Jugendlichen der Gemeinschaft wird schon intensiv gearbeitet.

Für den Offenen Jugendtreff St.Pius – Klaus Beschorner, Kirchenvorstand
Für den Förderkreis St. Pius – Gerda Brode