Immobilienkonzept 7. Arbeitssitzung

Die Projektgruppe hat sich getroffen, um die Infos aus dem Zwischenstopp mit den Gemeinden ins Konzept einzuarbeiten

Am 11. November traf sich die Projektgruppe zur siebten gemeinsamen Arbeitssitzung.

Es wurde inbesondere Rückschau genommen auf die Rückmeldungen und kreativen Ideen, die beim Zwischenstopp am 30. Oktober seitens der Gemeinden im Austausch mit der Projektgruppe vorgestellt wurden.

Diese wurden nun entsprechend bewertet und sodann in das Konzept eingearbeitet, sodass es zu einer angepaßten Fortschreibung des 1 .Bildes führt.

Weitere Gespräche sind nun noch mit Gruppen und Verbänden der Jugendlichen für den 25. November geplant.

All dies führt zu einer Fortschreibung/Veränderung des Konzeptes, dessen 2. Bild am 10. Dezember von der Projektgruppe der Öffentlichkeit präsentiert wird. (Ort und Uhrzeit werden noch mitgeteilt)

Weitere Einträge

Immobilienkonzept
Immobilienstrategie Zweites Bild

Am Mittwoch, 10. Dezember wurde in St. Joseph-Kirche unter guter Beteiligung der Gemeinden das Zweite Bild des Immobilienkonzeptes vorgestellt.

Immobilienkonzept
Immobilienkonzept 6. Arbeitssitzung

Die Projektgruppe hat sich getroffen, um die Resonanzen zum 1. Bild zu sichten und einzuordnen

Immobilienkonzept
Immobilienstrategie Erstes Bild

Veröffentlichung des ersten Bildes zur Immobilienstrategie