Immobilienkonzept 8. Arbeitssitzung

Die Projektgruppe hat den Termin zur Vorstellung des finalen Bildes auf Mittwoch, 6. Mai 2026 verschoben!
Am 13. Januar traf sich die Projektgruppe zur achten gemeinsamen Arbeitssitzung.
Die Rückmeldungen und Ideen, die bei der Vorstellung des Zweiten Bildes am 10. Dezember gesammelt wurden, hat die Projektgruppe in den Blick genommen und ausgewertet.
Die verschiedenen Arbeitspakete und Aufgaben im Immobilienprozess wurden identifiziert, die nun bis zur nächsten Arbeitssitzung im Februar bearbeitet werden, um die finale Fassung der Immobilienvereinbarung in den Blick zu nehmen und vorzubereiten.
Dafür braucht es mehr Zeit als ursprünglich vorgesehen. Daher wird der Termin zur Vorstellung des finalen Bildes auf Mittwoch, 6. Mai 2026 verschoben.

Weitere Einträge

Immobilienkonzept
Immobilienstrategie Zweites Bild

Am Mittwoch, 10. Dezember wurde in St. Joseph-Kirche unter guter Beteiligung der Gemeinden das Zweite Bild des Immobilienkonzeptes vorgestellt.

Immobilienkonzept
Immobilienkonzept 7. Arbeitssitzung

Die Projektgruppe hat sich getroffen, um die Infos aus dem Zwischenstopp mit den Gemeinden ins Konzept einzuarbeiten

Immobilienkonzept
Immobilienkonzept 6. Arbeitssitzung

Die Projektgruppe hat sich getroffen, um die Resonanzen zum 1. Bild zu sichten und einzuordnen