Aktuell

Gottvoll unterwegs

By 9. Dezember 2021 No Comments

Liebe Christinnen und Christen,

vielleicht gehören Sie auch zu den suchenden und fragenden Menschen, die neugierig auf ein neues Gottesdienstformat sind.
Unsere frisch renovierte Kirche in Lipperode lädt ein, genau dies auszuprobieren.
Unser Anliegen: – wir möchten Gemeinschaft erleben, – uns durch Musik in die Stille führen lassen
– unsere Gedanken zum Evangelium austauschen, – uns als Beschenkte erfahren
– froh gestimmt nach Hause gehen
Und für alle, die es mögen, gibts noch Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch bei einem Espresso oder einem kleinen Glas Tee…
Die Verantwortung für die Kurzgottesdienste übernehmen Leonie Wulf und Irmgard Sandfort.
Wir freuen uns über Personen, die Lust haben, die Gottesdienste inhaltlich oder musikalisch mit vorzubereiten.
Erstes Planungstreffen: Dienstag, 25. Jan. 2022 19.00 Uhr im Pfarrheim Lipperode

herzlich grüßen Leonie Wulf und Irmgard Sandfort